Creamy Stuff Shampoo & Dusch-Bar, Allrounder

Creamy Stuff Shampoo & Dusch-Bar, Allrounder

CHF 14.50

Nicht vorrätig

Beschreibung

Shampoo & Dusch-Bar für feines und normales Haar. Mit Mangobutter, Mandelöl, Papayaextrakt und Panthenol.

  • vegan
  • ohne SLSA oder SLS!
  • palmölfrei
  • konservierungsmittelfrei
  • handgemacht in der Schweiz

Aprikosenkernöl und Squalan pflegen die Haare ohne aufzuliegen, pflanzliches Glycerin und Panthenol schenken Feuchtigkeit und haben glättende Eigenschaften. Hopfenextrakt regt die Durchblutung der Kopfhaut an, stärkt und kräftigt das Haar. Rosa Tonerde hat eine absorbierende Wirkung.

Sodium Coco Sulfate und Sodium Cocoyl Isethionate (sulfatfrei) sind sehr milde, pflanzliche Tenside die aus den natürlichen Fettsäuren der Kokosnuss bestehen. Sodium Coco Sulfate ist für Naturkosmetik zertifiziert (BDIH, ECOCERT).

Hast Du hartes , kalkhaltiges Wasser in Deinem Haushalt und hast deswegen Probleme eine Haarseife zu verwenden? Die Creamy Stuff Shampoo-Bars sind bei hartem Wasser sehr gut zu verwenden und hinterlassen keinen “Kalkschleier” auf Deinen Haaren. Ausserdem kannst Du es auch problemlos zum Duschen verwenden!

Fahre mit dem Shampoo Bar kreisend über die nassen Haare und schäume es dann mit Deinen Händen auf.  Zur Körperreinigung wie ein Stück Seife verwenden. Anschliessend mit warmen Wasser ausspülen. Es ist sehr ergiebig!

Lagere Deinen Shampoo-Bar nach der Benutzung so, dass er gut trocknen kann. Perfekt dafür ist z.B. eine Luffa-Seifenunterlage (im Shop erhältlich) oder eine Seifenschale mit Löcher.

Zusammensetzung

Sodium Cocoyl Isothionate, Sodium Coco Sulfate, Kaolin-Ilite (red clay, Tonerde), Prunus armeniaca kernel (Apricot) oil**, Mays starch, Triticum monococcum stem (Weizen)water**, Glycerin(and)Aqua(and)Humulus Lupulus (Hops) Cone Extract, Parfum(natürlich), Squalane, Lecithin, Panthenol, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Farnesol*, Benzyl Benzoate*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Benzyl alcohol*
*Deklarationspflichtige Bestandteile ätherischer Öle
**aus kontrolliert biologischem Anbau

Die Meinung von Afriska.ch

Kurz gesagt: Ich liebe die festen Shampoos von Creamy Stuff! Cremiger Schaum, dezenter Geruch, ein sauberes Gefühl und die Kopfhaut ist in Topform, selbst nach monatelanger Anwendung. Ich habe verschiedene feste Shampoos und Haarseifen getestet und keine andere Marke war für mich geeignet.