Die meisten haben schon von Menstruationstassen und -Cups gehört. Aber die wenigsten  haben die Möglichkeit gehabt, sich eingehender mit dieser Art von Frauenhygiene auseinander zu setzen. Dem wirken wir nun entgegen. Dieser einmalige Event im Zürcher Oberland ermöglicht es euch, unter fachkundiger Anleitung nachhaltige Cups, Schwämme, Unterhosen und Binden kennen zu lernen. Franziska Barthe-Neuhaus von Afriska.ch, Fachfrau und Vertreiberin dieser Produkte in der Schweiz, wird mit ihrem Demo-Sortiment für euch da sein, euch beraten, eure Fragen beantworten und die Produkte vorstellen. Ihr habt die Möglichkeit vor Ort gleich euer Lieblingsprodukt zu bestellen.
Kein Kaufzwang!
Barbara Fröhlich (dipl. Hebamme) wird diesen Event mit einem Beckenbodentraining bereichern.
Und als Abschluss zeigt euch die Profi-Hooperin Andeli Zumbühl-Baur wie ihr eure Mitte dank einem knackigen Hulahoop Workout für alle finden könnt.

Ort
Bühne J
Eichtalstrasse 59a
8634 Hombrechtikon

Datum
Samstag, 27.10.2018
13:45-17:00

Programm
13:45
Eintreffen/Apero mit Menstruations-Bowle (made by Andeli)
14:00-16:00 Demo und Infos über Zyklus, Menstruation und Produkte
(Franziska Barthe-Neuhaus www.afriska.ch)
16:00-16:30 Fokus Beckenboden
(Barbara Fröhlich www.hebammenpraxisrapperswil.ch)
16:30-17:00 Hulahoop Workout finde deine Mitte
(Andeli Zumbühl-Baur www.ande.li)

Anmeldung
https://www.ande.li/kontakt/
Vermerk CUP Party

Facebook-Event
www.facebook.com/events/327680527979497

Menü