Thinx Menstruationsunterwäsche – Sammelbestellungen

Menstruationsunterwäsche sind tolle Unterhosen, die Dank einer saugfähigen und einer wasserdichten Schicht im Schritt einen zuverlässigen Schutz während der Menstruation oder bei leichter Inkontinenz bieten. Auf der Seite zu Menstruationsunterwäsche findest du mehr Infos dazu. Dort stelle ich dir auch die verschiedenen Marken vor, die es momentan auf dem Markt gibt.

EDIT vom 04.04.2019

Da es mir nicht mehr möglich ist, bei Thinx Sammelbestellungen zu machen und sie auch keine offiziellen Wiederverkäufer wollen, habe ich seit Monaten eine Alternative gesucht und endlich gefunden! Die Cocoro Intim Menstruationsunterwäsche aus Spanien! Sie sind so dünn, komfortabel und effizient wie die Thinx und ab sofort im Afriska-Shop erhältlich 🙂 Wenn das keine gute Nachricht ist 🙂 

Cocoro Menstruationsunterwäsche im Afriska-Shop kaufen

Meine #1 Favoriten sind momentan die Thinx aus den USA. Da sie nicht zum Wiederverkauf zur Verfügung stehen und ich sie aber leichter verfügbar machen möchte, organisiere ich regelmässig Sammelbestellungen für die Schweiz und bestelle immer ein paar mehr.

Thinx Menstruationsunterwäsche im Afriska-Shop bestellen.